Unternehmen

Die Erfolgsgeschichte des heutigen Landhandelsbetriebs in Markt Einersheim begann 1949 mit der Gründung durch Christian Keitel. Die Produktivitätssteigerung der Landwirtschaft verlangte bald nach wachsenden Lagerkapazitäten, der Firmengründer und sein Schwiegersohn Philipp Volkamer investierten in Lagerhallen und Getreideannahme.
Auch Philipps Sohn Gerhard Volkamer und dessen Schwester Christa sowie Ehefrau Eva Volkamer sind im Betrieb tätig und bringen den Handel mit Futtermitteln voran.
Mit der vierten Generation sorgt nun Florian Volkamer als Betriebswirt für Verstärkung des Familienbetriebs, um auch in Zukunft für Landwirte und Kunden die Versorgung mit Betriebsmitteln vor Ort zu gewährleisten.
Unternehmen

 Luftbildaufnahme Firma Keitel im Sommer

Fuhrpark

Eigene Fahrzeuge sorgen für Flexibilität und Geschwindigkeit wenn es um

die Belieferung oder die Abholung von Getreide ab Hof geht.

Team

Florian, Eva und Gerhard Volkamer

Persönlicher Kontakt und gutes Miteinander ist uns wichtig, davon profitieren Sie als Kunde ebenso wie unsere motivierten Mitarbeiter.

 

Qualität & Sicherheit

Unser Betrieb ist nach QS und VLOG der Futtermittelwirtschaft zum Handel und Transport von Futtermitteln zertifiziert.

 

Die Zertifikate können Sie hier herunterladen:

QS-2019            VLOG-2019

qs2019.JPG
VLOG2019.JPG

© 2015 Christian Keitel Landw. Lagerhaus GmbH & Co. KG

  • Facebook Clean